Beratung & Verkauf & Verlegen
035 37 21 21 60

Unternehmen

Fliesen neu erleben!

Die MOSAIK GbR wurde am 01.06.2005 von Thomas Möbius und Wolfgang Krüger gegründet. Beide Inhaber sind qualifizierte Fachkräfte, die seit vielen Jahren selbständig die professionelle Verlegung von Fliesen, Keramik, Mosaik, Natur- und Betonwerkstein mit Leidenschaft ausführen.
Thomas Möbius ist gelernter Fliesen-, Platten-, Mosaikleger und geprüfter Fliesenlegermeister. Er ist seit 1993 im Fliesenlegerhandwerk tätig.
Wolfgang Krüger ist gelernter Fliesen-, Platten-, Mosaikleger und Ingenieur für Hochbau. Er ist seit 1980 im Fliesenlegerhandwerk tätig.
Thomas Möbius
Geschäftsführung,
Objektleitung,
Kreativmanagement
Wolfgang Krüger
Geschäftsführung,
Objektleitung,
Kreativmanagement
Petra Krüger
Assistenz der Geschäftsführung,
Buchhaltung,
Kreativmanagement

Perfekte 3D-Planung und ständige CAD-Schulungen

  • erfolgreiche Teilnahme an der Produktschulung für Fachverleger von großformatigen, dünnen Keramikplatten bis 3,00 x 1,50 m
  • Verlegekurs für Glasmosaik bei der Firma Bisazza in Italien
  • Grund- und Kreativkurs für exklusive Wandbeschichtungen bei der Firma Volimea in Heilbad Heiligenstadt
  • Verarbeitungskurs für Lehmputze bei der Firma Tierrfino in Münster